Kostenlose Schnittmuster

Hier findet ihr alle bereits veröffentlichten Schnittmuster, ohne dass ihr lange suchen müsst. Alle Schnitte sind und bleiben natürlich kostenlos und sind für den Eigenbedarf gedacht.

Lieblingspüppi & ME


http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2015/01/lieblingspuppi-me-rockig.html

  Püppis Liebling 

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-1-der-strampler.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-2-raglanpulli.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-lieblings-3-hose.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-4-ballonrock.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-5-beanie.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-6-ballonkleid-mit.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-7-socken-und-stulpen.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2014/12/puppis-liebling-8-schlafanzug.html

http://www.lieblingsmama.blogspot.de/2015/01/puppis-liebling-9-unterhose.html













Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Schnittmuster! Meine kleine wird sich bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tollen Schnittmuster!!! Danach habe ich schon lange gesucht!!!! Meine Kleine freut sich schon riesig auf die fertigen Werke....... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Krümel ist nu perfekt eingekleidet, vielen vielen lieben Dank für deine Mühe :)

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es die Schnittmuster noch irgendwo? Die Links landen leider im Nirwana...

    AntwortenLöschen
  5. Die links funktionieren leider nicht :-( Kann man da noch irgendwie rankommen?

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch sehr schade:(

    AntwortenLöschen
  7. Super, vielen Dank, genau so was habe ich gesucht - mein Sohn "braucht" dringend einen Schlafanzug für seinen Hasen ;-) hat auch alles super funktioniert... Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Toll das du deine Schnittmuster kostenlos zur Verfügung stellst! Meine Tochter wird so freuen! Tausend Dank!!!!! Ich mach mich gleich an die Arbeit ��

    AntwortenLöschen
  9. Die Schnitte sind wirklich wunderschön und ich bin schon ganz heiß aufs Ausprobieren. Leider kann ich auch die Dateien nicht öffnen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin heite durch die Suche in Google auf die tollen Sachen hier gestoßen, bin total begeistert...

    AntwortenLöschen