19. Januar 2015

Rockige Ergebnisse vom Probenähen - Teil 3

Heute gibt es den letzten Teil meiner wunderbaren Probenähmädels für euch. Sie alle haben ROCKIG auf Herz und Nieren getestet und tolle Röcke im Partnerlook gezaubert. Ihr könnt euch das Schnittmuster dazu ab sofort hier kostenlos runterladen, so könnt ihr gleich selbst mit nähen beginnen.

Teil 3


Sandra von Sanna Design
Gr. 116









Sarah von Bella Streifenstern
Gr. 122 



Sarah von WhiteCactus.de
Gr. 92 & 110










Tatjana von by-mami
Gr. 92, 110 & 122



 
Tina von TiLi
Gr. 104




Ulrike von LoNeJo 
Gr. 110


Katrin B.
Gr. 92



Das waren alle meine fantastischen Probenähmädels. Hab ich euch zu viel versprochen? Es sind wirklich wunderschöne Varianten von Rockig entstanden. Wer Teil 1 und Teil 2 noch nicht gesehen hat, sollte sich die Ergebnisse unbedingt noch anschauen. Und schaut doch auch mal auf den Seiten der Mädels vorbei. Sie nähen wirklich unglaublich schöne Sachen und freuen sich über euer "Gefällt mir".
Wer es noch nicht getan hat, kann sich das Schnittmuster zu Rockig hier kostenlos runterladen und einen wunderschönen Partnerlook für die Puppenmama und ihre Lieblingspüppi zaubern.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen