17. Januar 2015

Rockige Ergebnisse vom Probenähen - Teil 1

Und wieder geht eine ganz wunderbare Zeit zu Ende. Das Probenähen des ersten Teils meiner neuen Serie "Lieblingspüppi & ME" ist beendet und ich zeige euch heute die ersten Werke. Meine Probenähmädels haben ganz wundervolle Röcke für ihre Puppenmamas und deren Puppen genäht.

Hinter "Rockig" verbirgt sich ein Rock, der schnell genäht ist und in seiner einfachen Art unbedingt für Anfänger geeignet ist. Genäht werden kann er aus Jersey, Sweat und sogar aus Baumwolle wurde er beim Probenähen getestet. Das Schnittmuster gibt es in den Größen 92 - 122, sowie in den Puppengrößen 30, 38 und 43cm. Ihr könnt es euch ab morgen hier kostenlos runterladen und dann ebenfalls einen Partnerlook für eure Puppenmama und ihre Püppi zaubern.

Ich möchte an dieser Stelle aber gar nicht viel sagen, sondern lieber die Bilder meiner wunderbaren Probenähmädels sprechen lassen. Sie alle waren so lieb und haben Zeit und Stoffe geopfert, um mir dabei zu helfen "Rockig" zu testen. Jede von ihnen hat eine wunderbare Variante gezaubert.
Ich danke euch wirklich von Herzen für eure Mithilfe.

Teil 1

Andrea von Freulein Arlette
Gr. 122


Anja von Fadenspielchen by Anja
Gr. 116




 
Anna von Herznadel-Fadenkunst
Gr. 92



Britta von Ihleburger Design
Gr. 92






Claudi von Goldkrönchen
Gr. 122


 
Corinna von Sternen Traum
Gr. 104



Franziska von FLinkerKrümel
Gr. 92


Heidi von Fivekidz
Gr. 92 & 116




Katrin von Brixis Näheckle
Gr. 92


Falls ihr noch mehr Inspirationen sucht, dann schaut euch auch noch Teil 2 & Teil 3 des Probenähens an und hier könnt ihr euch das Schnittmuster zu ROCKIG kostenlos runterladen und eure eigene Variante nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen