7. Januar 2015

Puppenbeanie-Update

Puh, es ist vollbracht. Ich habe mir alle Kommentare, Bilder, Blogs und Facebookseiten genau angeschaut und eine Auswahl getroffen. Auf meiner Facebookseite findet ihr Namen der Mädels, die mit mir ins das Abenteuer Probenähen starten und schon mal vorab für euch den Rock testen, den ihr hier schon bewundern konntet. Wenn dann in ein paar Tagen alles passt, könnt ihr euch den Schnitt dazu hier auf dem Blog runterladen und natürlich wird es auch eine passende Nähanleitung geben.


Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verteiben und als kleines Trostpflaster für all diejenigen, die ich leider nicht mitnehmen konnte, gibt es die erste Erweiterung von "Püppis Liebling". Die Beanie gibt es ab sofort auch in der Puppengröße 43cm. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen. 

Psst... Am Wochenende gibt es sogar einen komplett neuen Teil zu "Püppis Liebling". Jemand eine Idee, was es sein könnte?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen